Gottes Bodenpersonal Nikolaus besucht KGS St. Michael

Wermelskirchen · Zur Nikolausfeier trafen sich die Kinder der KGS St. Michael in der Turnhalle. Für das abwechslungsreiche Programm hatten die Stufen 1 bis 4 im Unterricht verschiedene Lieder und Musikstücke gelernt. Außerdem beteiligten sich an der Gestaltung die verschiedenen Arbeitsgemeinschaften der Schule, die teilweise in Kooperation mit der Musikschule durchgeführt werden, teilte die kommissarische Schulleiterin Andrea Steinz mit. Ein wichtiger Programmpunkt war wieder die Ehrung einzelner Schüler für besondere Verdienste. "Besonders stolz sind diese Kinder, wenn sie ihre Urkunde erhalten", so Steinz.

 Na, was hatte den der Nikolaus so alles mitgebracht? Dieses Foto entstand bei der Nikolausfeier der KGS St. Michael.

Na, was hatte den der Nikolaus so alles mitgebracht? Dieses Foto entstand bei der Nikolausfeier der KGS St. Michael.

Foto: Steinz

Zur Nikolausfeier trafen sich die Kinder der KGS St. Michael in der Turnhalle. Für das abwechslungsreiche Programm hatten die Stufen 1 bis 4 im Unterricht verschiedene Lieder und Musikstücke gelernt. Außerdem beteiligten sich an der Gestaltung die verschiedenen Arbeitsgemeinschaften der Schule, die teilweise in Kooperation mit der Musikschule durchgeführt werden, teilte die kommissarische Schulleiterin Andrea Steinz mit. Ein wichtiger Programmpunkt war wieder die Ehrung einzelner Schüler für besondere Verdienste. "Besonders stolz sind diese Kinder, wenn sie ihre Urkunde erhalten", so Steinz.

Der Nikolaus verfolgte die Feier wohlwollend und hatte für jede Klasse am Ende noch eine Überraschung.

(tei.-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort