Gut Gemacht Neue Schilder führen zum Krankenhaus

Wermelskirchen · Wie komme ich zum Krankenhaus? Mit dieser Frage wurde Claus Füllhase von Ortsfremden oft konfrontiert. "Viele kritisierten eine mangelhafte Beschilderung. Es fehlte an einer Orientierung, wie sie das Krankenhaus erreichen können", erzählt Füllhase.

 Das neue Hinweisschild.

Das neue Hinweisschild.

Foto: Füllhase

Einige Wermelskirchener hatten das Anliegen an den Bürgermeister herangetragen - und dieser hat für Abhilfe gesorgt. Die Verwaltung hat zwei neue Hinweisschilder montiert, die auf den Weg zum Krankenhaus aufmerksam machen. Ein Schild steht jetzt an der Ecke Schillerstraße/Neuschäferhöhe, ein zweites an der Ecke Schiller-/Königstraße. Füllhase: "Ich habe schon viele positive Rückmeldungen erhalten. Schön, dass sich der Bürgermeister gekümmert hat."

(ser)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort