Tierisch Mensch(en) gesucht für putzigen Krümel

Wermelskirchen · Zwergkaninchen-Böckchen Krümel war etwa zwei Wochen alt, als er gefunden und von Tierfreunden ins Wermelskirchener Tierheim gebracht wurde. "Er wurde von uns mit der Flasche großgezogen und hat sich super entwickelt", berichtet Mitarbeiterin Stefanie Wieber.

Tierisch: Mensch(en) gesucht für putzigen Krümel
Foto: Stefanie Wieber

Krümel wurde dann zwar in ein neues Zuhause vermittelt, "aber leider verstand er sich nicht mit dem anderen Kaninchen". Nun suchen die Mitarbeiter für ihn erneut ein Zuhause in artgerechter Haltung, mit viel Auslauf und großem Gehege, in dem ein Kaninchen-Weibchen lebt. Krümel ist etwa ein Jahr alt, kastriert und geimpft. Interessierte können ihn im Tierheim, Aschenberg 1, besuchen - geöffnet ist täglich in der Zeit von 11 bis 14 Uhr. Kontakt: Tel. 02196 5672, www.tierheim-wermelskirchen.de

(büba)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort