Tierisch Katzenfreundin gesucht für Kater Charly

Wermelskirchen · Charly ist ein Frauenversteher. Aber der Kater mag auch nur das weibliche Geschlecht, Männer kann er überhaupt nicht leiden. Deshalb kann er auch nur in einem Haushalt ohne Vertreter des "starken" Geschlechts leben, betont Stefanie Wieber, Mitarbeiterin des Tierheims Wermelskirchen. "Er ist unser Charakterkater", berichtet sie. "Er weiß genau, was er will und was nicht." Der neun Jahre alte Kater futtere gerne, kuschele auch ab und zu - aber nur, wenn er möchte. Er lebt im Tierheim, weil seine früheren Besitzer überfordert mit ihm waren. Im neuen Zuhause sollte er als Einzelkatze gehalten werden.

 Welche Herzdame gibt Kater Charly ein neues Zuhause?

Welche Herzdame gibt Kater Charly ein neues Zuhause?

Foto: Stefanie wieber

Charly ist ein Frauenversteher. Aber der Kater mag auch nur das weibliche Geschlecht, Männer kann er überhaupt nicht leiden. Deshalb kann er auch nur in einem Haushalt ohne Vertreter des "starken" Geschlechts leben, betont Stefanie Wieber, Mitarbeiterin des Tierheims Wermelskirchen. "Er ist unser Charakterkater", berichtet sie. "Er weiß genau, was er will und was nicht." Der neun Jahre alte Kater futtere gerne, kuschele auch ab und zu - aber nur, wenn er möchte. Er lebt im Tierheim, weil seine früheren Besitzer überfordert mit ihm waren. Im neuen Zuhause sollte er als Einzelkatze gehalten werden.

www.tierheim-wermelskirchen.de

(büba)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort