Vereinsticker Junges WTV-Team im Staffel-Endkampf

Wermelskirchen · Am vergangenen Wochenende startete die E-Jugend-Mannschaft (Mixed Jahrgänge 2006/07) vom Wermelskirchener TV bei den Staffel-Verbandsendkämpfen in Wuppertal Küllenhahn. Wie bereits im Vorkampf gab das junge Team alles, um auch gegen stärkere Mannschaften zu bestehen.

Katharina Czuidaj, Lea Fröhlich, Marvin Linker, Jannika Adler und Nele Seifert kämpften in fünf Staffeleinsätzen um die vorderen Plätze, um sich eventuell auch für die NRW-Meisterschaft zu qualifizieren. Am Ende war es Platzfünf von zwölf Mannschaften. Rabea Adler, die das Team betreute, sagte: "Ein Ergebnis, mit dem alle zufrieden sein können." Ob es für die NRW-Meisterschaft gereicht hat, stand bis gestern noch nicht fest.

(BM)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort