Leben & Lernen Junges Fußballteam schlägt sich tapfer

Wermelskirchen · Die Sekundarschule war mit einem Fußballteam bei der der Bezirksvorrunde des Landessportfestes in Bergisch Gladbach vertreten. Das junge Team aus Wermelskirchen schlug sich dabei tapfer. Die Spieler waren zum Teil fast zwei Jahre jünger als die Konkurrenten, da die Sekundarschule zurzeit noch im Aufbau ist und schlichtweg noch keine älteren Schüler hat. Leider schaffte es das Team nur auf den vierten Platz unter vier Teilnehmern, berichtet Torsten vom Stein, der die Mannschaft mit Mario Allatta und Alessio Tornambe betreut.

 Die Fußballer der Sekundarschule und ihre Trainer waren trotz Platz vier zufrieden mit der gezeigten Leistung.

Die Fußballer der Sekundarschule und ihre Trainer waren trotz Platz vier zufrieden mit der gezeigten Leistung.

Foto: vom Stein

Die Sekundarschule war mit einem Fußballteam bei der der Bezirksvorrunde des Landessportfestes in Bergisch Gladbach vertreten. Das junge Team aus Wermelskirchen schlug sich dabei tapfer. Die Spieler waren zum Teil fast zwei Jahre jünger als die Konkurrenten, da die Sekundarschule zurzeit noch im Aufbau ist und schlichtweg noch keine älteren Schüler hat. Leider schaffte es das Team nur auf den vierten Platz unter vier Teilnehmern, berichtet Torsten vom Stein, der die Mannschaft mit Mario Allatta und Alessio Tornambe betreut.

Gegen die Teams aus Bornheim, Gummersbach und Herkenrath waren die Wermelskirchener letztlich unterlegen. Das Trainerteam war dennoch nicht traurig: "Wir gehen zuversichtlich in die nächste Saison, da wir dann bereits eingespielt sind und zu den älteren Teams zählen."

(ser)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort