Vereinsticker Frühjahrsputz unterm Weihnachtsbaum

Wermelskirchen · Großreinemachen in einer prominenten Grünanlage: Im Rahmen der Pflegepatenschaft haben sechs Mitglieder des Verkehrs- und Verschönerungsvereins Wermelskirchen (VVV) die Anlage am Weihnachtsbaum von den Spuren des Winters gereinigt. Insbesondere die Stürme der letzten Zeit hatten viel Kleinholz in Form von Astresten hinterlassen, die mühsam von Hand und mit einem Laubsauger aufgenommen wurden, berichten die fleißigen Helfer.

 Handarbeit: Mitglieder des VVV reinigten das Areal unter dem Weihnachtsbaum von allerlei Ästen, die beim Sturm herabgefallen waren.

Handarbeit: Mitglieder des VVV reinigten das Areal unter dem Weihnachtsbaum von allerlei Ästen, die beim Sturm herabgefallen waren.

Foto: VVV

Großreinemachen in einer prominenten Grünanlage: Im Rahmen der Pflegepatenschaft haben sechs Mitglieder des Verkehrs- und Verschönerungsvereins Wermelskirchen (VVV) die Anlage am Weihnachtsbaum von den Spuren des Winters gereinigt. Insbesondere die Stürme der letzten Zeit hatten viel Kleinholz in Form von Astresten hinterlassen, die mühsam von Hand und mit einem Laubsauger aufgenommen wurden, berichten die fleißigen Helfer.

Außerdem setzen sie als bunte Frühlingsbepflanzung viele Hornveilchen in die Pflanztröge und Blumenkübel ein.

(pd)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort