Vereinsticker 120 Rehasportler treffen sich zum gemütlichen Grillabend

Wermelskirchen · Der TuS Wermelskirchen hatte jetzt vor den Ferien seine Rehasportler zum gemütlichen Grillabend auf den Vorplatz der Schwanenhalle eingeladen. Ursprünglich eine Veranstaltung der Herzsportgruppen, waren in diesem Jahr auch die anderen Rehagruppen eingeladen, berichtete TuS-Vorsitzender Norbert Galonska. 120 Rehasportler aus den verschiedenen Gruppen trafen sich erst zu einem gemeinsamen Spaziergang um die Talsperre unter Mitnahme von Defibrillator und in der Begleitung eines Arztes, dann versammelte man sich vor der Grillhütte des TuS an der Schwanenhalle, um gemütlich Getränke und Gegrilltes zu genießen.

 Erst wurde gewandert, dann wurde es gemütlich: 120 Rehasportler, die beim TuS trainieren, trafen sich zur letzten Einheit vor den Sommerferien.

Erst wurde gewandert, dann wurde es gemütlich: 120 Rehasportler, die beim TuS trainieren, trafen sich zur letzten Einheit vor den Sommerferien.

Foto: Galonska

Der TuS Wermelskirchen hatte jetzt vor den Ferien seine Rehasportler zum gemütlichen Grillabend auf den Vorplatz der Schwanenhalle eingeladen. Ursprünglich eine Veranstaltung der Herzsportgruppen, waren in diesem Jahr auch die anderen Rehagruppen eingeladen, berichtete TuS-Vorsitzender Norbert Galonska. 120 Rehasportler aus den verschiedenen Gruppen trafen sich erst zu einem gemeinsamen Spaziergang um die Talsperre unter Mitnahme von Defibrillator und in der Begleitung eines Arztes, dann versammelte man sich vor der Grillhütte des TuS an der Schwanenhalle, um gemütlich Getränke und Gegrilltes zu genießen.

Weil das Wetter mitspielte und man draußen sitzen konnte, war der Gedankenaustausch eine willkommene Abwechslung zum sonstigen "harten" Sportabend. Die Übungsleiterinnen Anne Eisenkopf, Heidi Herbst und Brigitta Walpuski waren sehr zufrieden mit der großen Teilnahme. "Dies ist ein Zeichen der Zufriedenheit und Anerkennung der Leistung ihrer Arbeit" sagte Galonska. Auch er dankte den Übungsleiterinnen.

(tei.-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort