Sport in Wermelskirchen Spitzenhandball bei freiem Eintritt

Wermelskirchen · Nach der langen Durststrecke durch Corona bedingt, findet nun wieder ein Handballspiel der Dritten Liga am Schwanen statt: Die Panther spielen gegen Volmetal.

 Norbert Galonska freut sich auf das Spiel. Kinder und Jugendliche haben freien Eintritt.

Norbert Galonska freut sich auf das Spiel. Kinder und Jugendliche haben freien Eintritt.

Foto: SPD

(tei.-) Das teilt Tus-Vorsitzender Norbert Galonska mit. Am heutigen Freitag, 11. März, treffen die Bergischen Panther um 20 Uhr auf TuS Volmetal. Mit dem letzten Sieg am Wochenende in Menden wurde der Klassenerhalt gesichert. Man ist jetzt sogar Tabellenvierter. So können die Panther entspannt aufspielen und ein schönes Spiel zeigen. Galonska: „Durch den Anschluss des TuS Wermelskirchen an die Spielgemeinschaft Bergische Panther haben die handballverwöhnten Wermelskirchener wieder einmal die Chance, Spitzenhandball am Schwanen zu erleben. Natürlich hoffen die Bergischen Panther auf eine große Unterstützung der Wermelskirchener Handballfans, zumal mit Justus Überholz und Max Conzen die wichtigsten Spieler der Mannschaft Wermelskirchener Jungs sind.“ Kinder, Schüler und Jugendliche haben freien Eintritt.

Am 13. März schließt sich dann um 17 Uhr das Spiel der Bergischen Panther II in der Verbandsliga an. Die Mannschaft möchte noch in die Oberliga aufsteigen, wenn der Spielbetrieb nicht wieder durch Corona ausgebremst wird.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort