Wermelskirchen Silo-Anhänger im Kreisverkehr umgekippt

Wermelskirchen · Rund um den Kreisverkehr an der Ecke Burger Straße / Bandwirkerstraße (McDonald's) hat es am Freitagnachmittag größere Verkehrsbeeinträchtigungen gegeben. Wie die Polizei mitteilte, war in dem Kreisverkehr ein Silo-Anhänger umgekippt. Der Hänger konnte zunächst noch nicht geborgen werden, ein Abschleppfahrzeug war auf dem Weg, berichtete die Leitstelle auf Anfrage unserer Redaktion gegen 16.50 Uhr.

 Der Silo-Anhänger ist im Kreisverkehr an der Burger Straße umgekippt.

Der Silo-Anhänger ist im Kreisverkehr an der Burger Straße umgekippt.

Foto: Jürgen Moll

"Es gibt starke Verkehrsstörungen, unter anderem auch Auswirkungen auf die Autobahn 1", teilte die Polizei mit. Verletzt wurde laut Polizei bei dem Unfall niemand. Nach ersten Erkenntnissen kam das Fahrzeug aus dem Industriegebiet an der Bandwirkerstraße und wollte durch den Kreisverkehr weiter in Richtung Dellmannstraße fahren.

Bei der Fahrt durch den Kreisel kippte der Hänger plötzlich um. Die Polizei leitete den Verkehr durch den Kreisverkehr hauptsächlich in Richtung Dellmannstraße (B 51) ab.

(ser)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort
Ihr Thema?
Darüber sollten wir mal berichten? Sagen Sie es uns! Ihr Thema?