Gut gemacht Saubermach-Aktion auf dem Spielplatz

Wermelskirchen · (pd) Nicht über Missstände klagen, sondern selbst die Ärmel hochkrempeln – das sagen sich auch die Initiatoren, die Eltern, Kinder und Anwohner zur Frühjahrsputz-Aktion aufgerufen hatten: Trotz des Regens fanden sich am Samstag Helfer ein, um den Kinderspielplatz „Im Wolfhagen“ auf Vordermann zu bringen.

 Das fleißige Trio  beim Frühjahrsputz „Im Wolfhagen“:  Mathias Pidun, Werner Allendorf, William James Wilkinson (v.l.).

Das fleißige Trio  beim Frühjahrsputz „Im Wolfhagen“: Mathias Pidun, Werner Allendorf, William James Wilkinson (v.l.).

Foto: privat

Die teilnehmenden Mütter mussten sich wegen dem schlechten Wetter schon bald mit ihren kleinen Kindern nach Hause begeben, um sich der nassen Kleidung zu entledigen.

Die männlichen Helfer machten indes mit guter Stimmung und unbereindruckt vom schlechten Wetter weiter. Das Ergebnis könne sich, wie jedes Jahr, wieder sehen lassen, berichtet Werner Allendorf, einer der Initiatoren. Eine Verabredung für 2020 steht schon.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort