Wermelskirchen Saison endet mit einer Party

Wermelskirchen · Der Freibad-Förderverein will 2013 das Bad wieder im Mai öffnen, teilte Vorstandsmitglied Dominik Roenneke den Freibadfreunden mit. In dieser Woche will der Verein "Kassensturz" machen. 2013 soll 100 Tage geöffnet werden.

 Das gab's im Linnefebach-Tal noch nie: Mit einer Lichtshow wurde der Wald rund ums Freibad in prächtige Farben getaucht.

Das gab's im Linnefebach-Tal noch nie: Mit einer Lichtshow wurde der Wald rund ums Freibad in prächtige Farben getaucht.

Foto: Klaus Wokurka
 Treffpunkt Grill: Für die nötige Stärkung war gesorgt.

Treffpunkt Grill: Für die nötige Stärkung war gesorgt.

Foto: Hans Dörner
 Auch vorm Schwimmbad-Gebäude wurde "aufgefahren".

Auch vorm Schwimmbad-Gebäude wurde "aufgefahren".

Foto: Klaus Wokurka
(smh)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort