Wermelskirchen RVK-Center am Bahnhof schließt

Wermelskirchen · Das RVK-Kundencenter am Busbahnhof öffnet am kommenden Montag, 31. März, zum letzten Mal seine Türen. Das teilte die RVK gestern mit. Das Kundencenter werde geschlossen und durch die Vorverkaufsstelle "Lotto Duran" am gleichen Standort an der Bahnhofstraße ersetzt.

Die RVK weist darauf hin, dass Fahrgäste dort weiterhin ihre Fahrkarten für den ÖPNV erwerben können. Weitere Service-Angebote erhalten Fahrgäste im Internet (www.

rvk.de) oder unter Tel. 0180 6131313 (20 Cent/Anruf aus dem dt. Festnetz; Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf.). Das Kundencenter in Wermelskirchen wurde am 14. Mai 2001 eröffnet, damals noch auf der Eich. 2009 erfolgte der Umzug an die Bahnhofstraße, in unmittelbare Nähe der Haltestelle für die Linie 260. Die Mitarbeiterin, die zuletzt das Kundencenter betreute, wird weiterhin für das Unternehmen tätig sein, teilte die RVK mit.

(ser)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort