Rheinisch-Bergischer Kreis Polizei sucht Einbrecher

Rheinisch-Bergischer Kreis · Weil die bisherigen Ermittlungen erfolglos waren, wird jetzt ein Fahndungsfoto veröffentlicht. Die Polizei hofft auf hilfreiche Hinweise.

Die Polizei bittet um Hinweise zur Identität dieses Mannes.  foto: polizei

Die Polizei bittet um Hinweise zur Identität dieses Mannes. foto: polizei

Foto: Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis

Die Kriminalpolizei sucht weiter nach einem Mann, der im Juli 2020 am Ulmenweg in Burscheid in ein Reihenendhaus eingebrochen und einen Tresor entwendet haben soll. Der Mann hatte zunächst an der Eingangstür geklingelt, bevor er in den Garten ging und die Terrassentür aushebelte. Der Tresor wurde später in Solingen in der Nähe des Parkplatzes am Müngstener Brückenpark gefunden. Ein Foto des mutmaßlichen Täters soll jetzt auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Köln bei der Tätersuche helfen. Es wurde am Tag der Tat, 13. Juli 2020, von einer Kamera an der Eingangstür aufgenommen. Zeugenhinweise: Tel. 02202 2050.

(mkoe)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort