Wermelskirchen Polizei sucht nach vermisster Frau

Wermelskirchen · Die Polizei sucht nach einer vermissten Frau. Seit dem 25. März fehlt von der 57-Jährigen jede Spur. Lediglich zwei Hinweise gingen seither bei der Polizei ein.

 Diese Frau wird vermisst.

Diese Frau wird vermisst.

Foto: Polizei

Die Frau hatte am 25. März ihr Haus in Wermelskirchen verlassen und wird seitdem vermisst. Inzwischen gibt es seit etwa vier Monaten keine Hinweise mehr auf den Aufenthaltsort der Frau.

Lediglich zwei Hinweise aus dem Juni ließ die Polizei aufhorchen. In beiden Fällen sollen Zeugen die Frau in der Buslinie 266 gesehen haben. Die Linie 266 verbindet Wermelskirchen mit Solingen-Burg. Am Freitag, 10 Juni, gegen 7 Uhr war sie angeblich im Bus unterwegs Richtung Wermelskirchen, genau eine Woche später, am17.Juni, gegen 19 Uhr in Richtung Solingen.

Die Polizei beschreibt die Frau folgendermaßen: 1,65 Meter groß und kräftig, sehr kurze dunkle Haare, graublaue Augen. Sie geht auffällig vorn über gebeugt.

Hinweise bitte telefonisch direkt an den Sachbearbeiter hier bei der Kriminalpolizei in Bergisch Gladbach, Herrn Kriminaloberkommissar Stefan Schmidt, 02202/205-403.

Auf Wunsch können Hinweise auch vertraulich behandelt werden. In Eilfällen steht selbstverständlich auch der Polizeiruf 110 zur Verfügung.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort