1. NRW
  2. Städte
  3. Wermelskirchen

Wermelskirchen: Plätze frei für Fahrt nach Forst

Wermelskirchen : Plätze frei für Fahrt nach Forst

Vor 25 Jahren wurde die Städtepartnerschaft zwischen Forst und Wermelskirchen gegründet. Da die Stadt Forst im Jahr 2015 außerdem noch ihr 750-jähriges Bestehen feiert und dazu ein umfangreiches Programm auf die Beine stellt, organisiert die Stadt eine Busfahrt (30 Plätze) von Wermelskirchen nach Forst (und zurück). Derzeit sind noch vier Plätze frei. Der Eigenanteil für die Fahrt beträgt pro Person 70 Euro. Die Unterkunft muss jeder Teilnehmer selbst organisieren. Die Abreise erfolgt am Donnerstag, 9.

Juli, 6 Uhr, von der Bushaltestelle am Rathaus. Die Rückfahrt ist für Sonntag, 12. Juli, 11 Uhr, vorgesehen. Das Veranstaltungsprogramm beinhaltet diverse Konzerte (z.B. Die Prinzen, Elaiza) und einen großen historischen Jahrmarkt. Das komplette Programm ist im Internet einzusehen: www.750jahre-forst-lausitz.de. Für Anmeldungen und mögliche Rückfragen steht Stefan Rabe (Tel. 02196 710105) zur Verfügung.

(tei.-)