Pitti sucht ein aktive Hundefreunde

Tierisches aus Wermelskirchen : Pitti sucht aktive Hundefreunde

Der bildschöne und verschmitzt dreinschauende sechsjährige Mischlingsrüde „Pitti“ ist am 8. Juni dieses Jahres  aus Rumänien zu uns ins Tierheim Wermelskirchen gekommen. Seinen Menschen möchte er einfach nur gefallen und von ihnen unaufhörlich beschmust werden.

Dazu setzt er seinen unwiderstehlichen verträumten Augenaufschlag sehr gekonnt ein. Er geht sehr gerne Gassi und ist der ideale Begleiter für aktive Menschen. Artgenossen pöbelt er je nach Lust, Laune und Symathie teilweise recht heftig an, das heißt, seine Besitzer sollten sehr zügig ein Abschalttraining besuchen, bei dem er lernt, in den für ihn streßbehafteten Situationen Adrenalin nicht hochzufahren, sondern zurückzuschalten. Gerade für ihn ist das wichtiger als „Sitz“, „Platz“ oder „bei Fuß“ zu lernen.

Wer Pitti kennenlernen möchte, kann ihn täglich von 11 bis 14 Uhr im Tierheim besuchen. Info: Tel. 02196 5672, E-Mail info@tierheim-wermelskirchen.de

Mehr von RP ONLINE