Wermelskirchen: Partybesucher nachts verprügelt

Wermelskirchen : Partybesucher nachts verprügelt

Zwei junge Männer sind in der Nacht zu Sonntag von mehreren fremden Personen an der Berliner Straße angegriffen worden.

Die beiden Männer (21 und 17 Jahre alt) verließen nach Angaben der Polizei gegen 4.45 Uhr die Party "I love WK" im Bürgerzentrum, als sie plötzlich von fünf bis sieben Personen verfolgt wurden. An der Berliner Straße wurden sie von der Gruppe gestellt. Dort schlugen mehrere Personen auf sie ein. Der 21-Jährige wollte flüchten, stürzte aber zu Boden.

Daraufhin traten drei Personen auf ihn ein. Noch vor Eintreffen der Polizei flüchteten die Angreifer. Eine Gruppe (vier Personen im Alter von 17, 19 und 20 Jahren) konnten an der Telegrafenstraße angehalten werden. Alle Beteiligten waren laut Polizei stark alkoholisiert. Die Geschädigten wurden mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Ermittlung der Polizei dauert an. Zeugenhinweise: Tel. 02202 2050.

(ser)
Mehr von RP ONLINE