Wermelskirchen Noch Karten verfügbar für Theaterstück "Im Nebel"

Wermelskirchen · Im Atelier "Zauberbude" in Elbringhausen wird der Theaterkreis "Szenen-Reif" am Sonntag, 12. März, noch einmal das Stück "Im Nebel" von der Wermelskirchenerin Erdmute Schekat (Text und Regie) präsentieren. Insgesamt 19 Schauspieler sind an der Aufführung beteiligt. "Es sind noch Plätze frei", teilt Erdmute Schekat mit.

 Am Sonntag, 12. März, wird in Elbringhausen das Stück "Im Nebel" von Erdmute Schekat aufgeführt.

Am Sonntag, 12. März, wird in Elbringhausen das Stück "Im Nebel" von Erdmute Schekat aufgeführt.

Foto: Schekat

Das Stück spielt im mittelalterlichen Bergischen Land rund um Altenberg, Dabringhausen und Schloss Burg. Wahrheit und Fiktion treffen auf Märchenmagie. Daraus entwickelte die Wermelskirchenerin ein deftig-heiteres Possenspiel.

Auch eine Gerichtsverhandlung bringt keine Klarheit in das fortwährende, rätselhafte Treiben der Buschnebler im Zauberwald des Elfentales. Die Zuschauer erleben eine Reise in eine andere Welt. Sie werden mitfiebern, staunen und lachen.

Das Stück dauert etwa zwei Stunden, der Eintritt ist für alle Besucher frei, Spenden sind willkommen, berichtet Schekat. Sie nimmt Anmeldungen unter Tel. 02193 4126 oder per E-Mail (erdmute@schekat.de) entgegen.

So. 12. März, 17 Uhr, Atelier "Zauberbude", Elbringhausen 22.

(ser)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort