Wermelskirchen Nach Unfallflucht unter Alkohol mit Pkw kollidiert

Wermelskirchen · Unter Alkoholeinfluss stand laut Polizei ein 64 Jahre alter Mann aus Wermelskirchen, der am Freitagabend nach einem Unfall in Preyersmühle flüchtete und wenig später in Remscheid einen weiteren Verkehrsunfall verursachte.

Der Mann war in Preyersmühle von der Fahrbahn abgekommen und hatte einen Metallzaun sowie eine Mülltonne beschädigt. Dabei verlor er diverse Fahrzeugteile. Er flüchtete Richtung Remscheid, wo er mit einem entgegenkommenden Pkw zusammenstieß. Dort setzten die Beamten das "Puzzle" zusammen: Sie stellten fest, dass die in Preyersmühle gefundenen Fahrzeugteile vom Fahrzeug des 64-Jährigen stammten. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort