Wermelskirchen Motorradfahrer übersehen

Wermelskirchen · Ein 19 Jahre alter Motorradfahrer ist bei einem Unfall mit einem Pkw gestern verletzt worden. Eine 41-jährige Frau wollte mit ihrem DaimlerChrysler laut Polizeiangaben gegen 17.30 Uhr auf den Parkplatz eines Einkaufsmarktes fahren.

Sie war auf der Thomas-Mann-Straße aus Richtung Dellmannstraße kommend in Richtung Berliner Straße unterwegs. Die Frau ordnete sich vor ihrem Abbiegen auf die Linksabbiegerspur ein und wartete auf eine Lücke im fließenden Gegenverkehr. Beim Abbiegen übersah sie aber den 19-Jährigen, der ihr mit seinem Motorrad aus Richtung Berliner Straße entgegenkam. Der junge Mann konnte einen Zusammenprall nicht mehr verhindern. Er musste in einem Krankenhaus behandelt werden. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von insgesamt rund 1700 Euro.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort