Wermelskirchen Mit GPS in Hasis und Didis Bar

Wermelskirchen · Die Auswanderer Anke und Dirk Leithäuser haben ein neues Standbein: eine Bar auf dem Reiterhof. Die ist zwar nicht leicht zu finden, aber GPS-Daten helfen. Ihr rotes Imbissparadies steht nur noch auf den Märkten am Gardasee.

 Auf dem Reiterhof haben die Leithäusers ein zweites Standbein gefunden. Der alte Wurstwagen wird aber weiter betrieben.

Auf dem Reiterhof haben die Leithäusers ein zweites Standbein gefunden. Der alte Wurstwagen wird aber weiter betrieben.

Foto: privat
 Neuerdings fühlen sich Hasi und Didi auch hinter der Bar wohl. Dafür haben sie sogar extra einen Cocktail kreiert.

Neuerdings fühlen sich Hasi und Didi auch hinter der Bar wohl. Dafür haben sie sogar extra einen Cocktail kreiert.

Foto: privat
(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort