Wermelskirchen Lkw flieht nach Verkehrsunfall

Wermelskirchen · Ein blauer Mitsubishi-Colt, der auf der Frohntaler Straße in Höhe der Hausnummer 40 geparkt war, ist am vorderen Kotflügel beschädigt worden – vermutlich von einem Lkw. Der Verursacher des Schadens ist nach der Tat weitergefahren. Die Polizei bittet um Hinweise.

Ein blauer Mitsubishi-Colt, der auf der Frohntaler Straße in Höhe der Hausnummer 40 geparkt war, ist am vorderen Kotflügel beschädigt worden — vermutlich von einem Lkw. Der Verursacher des Schadens ist nach der Tat weitergefahren. Die Polizei bittet um Hinweise.

Der blaue Mitsubishi-Colt wurde am Donnerstag, 30. November, in der Zeit zwischen 9.30 bis 10 Uhr am auf der Frohntaler Straße beschädigt. Der bislang unbekannte LKW-Fahrer entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich weiter um den angerichteten Schaden zu kümmern. Der Sachschaden an dem Wagen beträgt rund 1000 Euro. Hinweise an die Polizei Wermelskirchen, Telefon 02196 / 94 16 00.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort