Wermelskirchen Kradfahrer übersieht Pkw

Am Montagabend ist es gegen 19 Uhr an der Kreuzung der L 409 und L 68 zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Kradfahrer gekommen. Ein 22-jähriger Motorradfahrer aus Kierspe wurde dabei schwer verletzt.

Der Mann befuhr die L 409 aus Richtung Dhünn kommend und wollte auf die L 68 in Richtung Hückeswagen abbiegen. Dabei übersah er den entgegenkommenden Pkw einer 24-jährigen Kölnerin. Beide Fahrzeuge stießen frontal zusammen, wobei der Motorradfahrer schwer verletzt wurde. Zudem erlitt eine aus Köln stammende 28-jährige Beifahrerin leichte Verletzungen bei dem Unfall.

Beide Verletzte kamen in ein Krankenhaus. Bei dem Motorradfahrer bestand jedoch keine Lebensgefahr. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort