Wermelskirchen Kradfahrer leicht verletzt: 6000 Euro Sachschaden

Wermelskirchen · Leicht verletzt wurde gestern Morgen ein 50-jähriger Kradfahrer bei einem Verkehrsunfall in Tente. Wie die Polizei berichtet, fuhr eine 50-Jährige mit ihrem Pkw von einem Parkstreifen in Tente in den fließenden Verkehr in Richtung Innenstadt ein, um dann aber sofort zu wenden und in Richtung Burscheid wegzufahren.

Dabei beachtete sie nicht einen 50-jährigen Wermelskirchener, der mit seinem Motorrad in Richtung Innenstadt unterwegs war. Er bremste sein Krad stark ab, kollidierte aber trotzdem mit der Fahrerseite des Pkw und stürzte dann zu Boden. Hierbei verletzte er sich leicht, konnte aber nach ambulanter Behandlung wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden. Der Sachschaden betrug rund 6000 Euro.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort