Wermelskirchen Kirchenkreis bietet wieder Fahrten mit Friedhelm Haun an

Wermelskirchen · Die Studiengruppenreisen von Pfarrer Friedhelm Haun, dem Synodalbeauftragten für Erwachsenenbildung des Evangelischen Kirchenkreises Lennep, bieten seit vielen Jahren Erlebnisse und Begegnungen, die den persönlichen Horizont erweitern können, heißt es in einer Pressemitteilung des Kirchenkreises. "Ich möchte Sie mit den von mir geleiteten Studienfahrten dazu einladen, Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen kennenzulernen und dabei auch deren Kultur und Religion hautnah zu erleben", sagt Pfarrer Friedhelm Haun.

 Paris ist eins der Reiseziele.

Paris ist eins der Reiseziele.

Foto: Andrea Warnecke

In diesem Jahr führen die von ihm persönlich organisierten und begleiteten Reisen nach Südfrankreich, in den Harz, nach Ungarn und wie jedes Jahr im Advent zur französischen Hauptstadt nach Paris.

Informationen im Internet unter www.kirchenkreis-lennep.de oder per Tel. Haun, 02191 76140, E-Mail erwachsenenbildung@kklennep.de

(wos)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort