Wermelskirchen Kirchenkreis bietet auch 2016 wieder Studienreisen an

Wermelskirchen · Zur Erwachsenenbildung im Evangelischen Kirchenkreis Lennep gehören auch 2016 wieder Studienreisen: Die Gruppenreisen mit Pfarrer Friedhelm Haun bieten Erlebnisse und Begegnungen, die den persönlichen Horizont erweitern. "Ich möchte mit den von mir verantworteten und geleiteten Studienfahrten dazu einladen, Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen kennenzulernen und dabei auch ihre Kultur und Religion hautnah zu erleben", sagt Haun. Noch sind Plätze frei, zum Beispiel für die Fahrt nach Frankreich. Nähere Infos: www.kirchenkreis-lennep.de

Zur Erwachsenenbildung im Evangelischen Kirchenkreis Lennep gehören auch 2016 wieder Studienreisen: Die Gruppenreisen mit Pfarrer Friedhelm Haun bieten Erlebnisse und Begegnungen, die den persönlichen Horizont erweitern. "Ich möchte mit den von mir verantworteten und geleiteten Studienfahrten dazu einladen, Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen kennenzulernen und dabei auch ihre Kultur und Religion hautnah zu erleben", sagt Haun. Noch sind Plätze frei, zum Beispiel für die Fahrt nach Frankreich. Nähere Infos: www.kirchenkreis-lennep.de

Kontakt Pfarrer Haun, Tel. 02191 76140, Mail: erwachsenenbildung@kklennep.de

(rue)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort