Wermelskirchen Keine Verletzten, 10.000 Euro Schaden

Wermelskirchen · Bei einem Unfall an der Kreuzung Dellmannstraße (B51) und Burger Straße (L157) am Montag gegen 7 Uhr ist zwar niemand verletzt worden, es entstand aber ein geschätzter Schaden von knapp 10.000 Euro. Die Verursacherin sagte, die Ampel sei kurzzeitig ausgefallen.

Eine 28-Jährige aus Wermelskirchen ordnete sich auf dem Linksabbiegerstreifen ein und bog ab, ohne auf den Gegenverkehr zu achten. Sie kollidierte mit dem Auto eines 52-Jährigen aus Bochum. Die Kreispolizei sucht Zeugen, weil die Wermelskirchenerin angab, dass die Ampelanlage nicht richtig funktioniert habe. Die Ampel habe für Sekunden nichts mehr angezeigt und weitere Verkehrsteilnehmer verwirrt. Die Polizisten konnten keine Mängel feststellen.

Hinweise bitte an die Kreispolizei unter 02202-205-0 oder direkt an die Polizeiwache Wermelskirchen unter 02196-941-600.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort