Wermelskirchen: Karnevalsparty in der Gaststätte Centrale

Wermelskirchen: Karnevalsparty in der Gaststätte Centrale

Die Warmup-Party gehört seit einigen Jahren zum Karnevalsprogramm in Wermelskirchen und zum Genre Mitmach- und Kneipenkarneval. Zum zweiten Mal steigt sie in der Gaststätte Centrale.

Echte Narren feiern nicht erst am Karnevalswochenende, sondern lassen sich vorher in jecke Stimmung versetzen oder machen aktiv mit.

Die Veranstalter Sandra und Matthias Pahl möchten eine Woche vor Rosenmontag auf den Höhepunkt der Session vorbereiten: "Für alle, die gern ein bisschen Karneval feiern, sich schon auf Karneval freuen oder nicht Knall auf Fall vom jährlichen Karnevalstrubel überrascht werden wollen, ist diese Party genau das Richtige." Singen, - die Texte der Karnevalsschlager werden auf eine Leinwand projiziert - Tanzen und Schunkeln sind inbegriffen. Mit dabei sein werden wieder die Warmup-Allstars sein. Für den Chor werden noch interessierte Sängerinnen und Sänger gesucht, gerne auch mit der Ambition, ein oder mehrere Soloparts zu übernehmen. Auch das Daverkuser Dreigestirn wird wieder erwartet. Der Kartenverkauf läuft bereits sehr gut, sagt Pahl und rät, sich rechtzeitig Tickets zu sichern. Im letzten Jahr war die Party ausverkauft. Die Eintrittskarten kosten im Vorverkauf für sechs Euro (inklusive vier Euro Verzehrbon).

In diesem Jahr gibt es Karten bei der Gaststätte Centrale (Eich 1), bei der Buchhandlung van Wahden (Markt 8) oder beim Veranstalter selbst. Die Party beginnt 3. Februar, um 19.11 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr)

Kontakt Wer gerne auftreten möchte, sollte sich bei Matthias Pahl unter Telefon 01604880469 anmelden.

(pd)