Wermelskirchen Jetzt Karten sichern für Dieter Nuhr im September

Wermelskirchen · Der Kabarettist liest in Wermelskirchen aus seinem neuen Programm. Tickets sind ab 8. März erhältlich.

Dieter Nuhr und Wermelskirchen - diese Verbindung passt einfach. Seit mehr als 20 Jahren präsentiert der Kabarettist seine Bühnenprogramme in der Kattwinkelschen Fabrik. Auch in diesem Jahr wird er wieder einen Abstecher ins Bergische machen, kündigt Katt-Manager Achim Stollberg an. Am Donnerstag, 21. September, wird Nuhr in der kleinen Halle der Katt aus seinem neuen Programm lesen - ein Test ("Preview-Lesung") vor der offiziellen Premiere im Oktober.

Wer bei der Lesung in der Katt dabei sein möchte, sollte sich einen Termin im Kalender markieren: Der Vorverkauf startet am kommenden Mittwoch, 8. März, 9.05 Uhr, teilt Stollberg mit. Karten sind dann im Büro der Katt oder im Internet (www.remscheid-live.de) erhältlich. Pro Person werden maximal zwei Karten ausgegeben. Vor zwei Jahren, als Nuhr zuletzt in Wermelskirchen auftrat, waren alle Tickets nach knapp zwei Stunden vergriffen.

Wie das neue Programm heißen wird und wovon es genau handelt, weiß Stollberg noch nicht. "Zurzeit schreibt er noch daran." Das Publikum darf sich aber schon jetzt wieder auf einen äußerst unterhaltsamen Abend in der Katt freuen. Vor allem die Atmosphäre in der kleinen Halle (240 Plätze) begeistert Künstler und Publikum, weiß Stollberg: "Das Publikum ist auf Augenhöhe mit dem Künstler."

(ser)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort