Frau kämpfte gegen das Coronavirus „Alle wissen es besser – aber keiner weiß was“

Wermelskirchen · Sandra Neumann* wurde im Urlaub in Ischgl mit dem Coronavirus infiziert und erzählt unserer Redaktion, wie sie den Horror erlebt und überstanden hat. Heute sagt sie: „Ich bin froh, dass ich es überstanden habe.“

  Es geht bergauf. Aber seit Sandra Neumann an Corona erkrankt war, ist sie körperlich völlig fertig. Sie steckte sich in Ischgl mit dem Virus an.

Es geht bergauf. Aber seit Sandra Neumann an Corona erkrankt war, ist sie körperlich völlig fertig. Sie steckte sich in Ischgl mit dem Virus an.

Foto: Kathrin Kellermann

„Ich hatte noch nie in meinem Leben eine Grippe“, gesteht Sandra Neumann. „Von daher habe ich keinen Vergleich. Aber ich hatte das Coronavirus und die Schmerzen haben mir gereicht. Dieses Virus macht dich wirklich platt. Ich habe es überstanden, obwohl meine Familie zwischendurch gefürchtet hat, dass ich es nicht schaffe.“