Tierisch: Harris und Joe freuen sich auf geduldige Katzenliebhaber

Tierisch : Harris und Joe freuen sich auf geduldige Katzenliebhaber

(pd) Der dreijährige, kastrierte  Kater Harris kam mit sieben anderen Katzen  ins Tierheim Wermelskirchen/Hückeswagen. Alle sind noch etwas zurückhaltend, aber schon sehr neugierig und fassen nun langsam Vertrauen.

„Sie merken, dass ihnen bei uns nichts passiert und finden unsere Katzenstreichler besonders interessant, die sich viel Zeit für sie nehmen, mit ihnen spielen und natürlich sind auch die tollen Leckerlis sehr beliebt“, teilt das Tierheim mit.

Bei Harris und seinen Freunden sind liebe Menschen mit Katzenerfahrung gefragt, denn auch scheue Katzen werden auf jeden Fall zutraulich, sie brauchen nur mehr Zeit. Harris ist mit Artgenossen sehr gut verträglich und sollte nicht allein in seinem neuen Zuhause sein. Er wird nur mit Joe zusammen vermittelt, wo nach entsprechender Eingewöhnungszeit Freigang möglich ist.

Tierheim Wermelskirchen, Aschenberg 1, Tel. 02196/5672, Mail: info@tierheim-wermelskirchen.de. Geöffnet ist das Tierheim täglich von 11 bis 14 Uhr, auch an Sonn- und Feiertagen.

Mehr von RP ONLINE