Wermelskirchen Gullydeckel ausgehoben - Polizei sucht Zeugen

Wermelskirchen · Unbekannte Randalierer haben in der Nacht zu Samstag auf der Schulstraße in Dhünn einen Gullydeckel entfernt, ein weiterer wurde angehoben und verkeilte sich. Zu einem konkreten Schadensfall kam es nach Angaben der Polizei nicht.

Ebenfalls in dieser Nacht hoben Unbekannte in Burscheid auf der Hilgener Straße zwischen Ösinghausen und Kippekoven einen Gullydeckel aus. Der auf der Fahrbahn liegende Deckel wurde zerbrochen aufgefunden. Die Polizei vermutet, dass ein Fahrzeug mit diesem Hindernis kollidierte. In beiden Fällen wurde eine Anzeige wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr erstattet.

Hinweise Die Polizei sucht Zeugen, die etwas Verdächtiges gesehen haben. Sie sollen sich unter Tel. 02202 2050 melden.

(RP/ac)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort