Wermelskirchen: Grunewalder wieder mit Telefonanschluss

Wermelskirchen: Grunewalder wieder mit Telefonanschluss

Große Überraschung in Grunewald: Seit gestern haben rund 40 Haushalte wieder Telefon- und Internet-Anschluss. Das teilte Theo Althoff gestern erfreut mit.

Er und eine Reihe anderer Anwohner hatten sich vergangene Woche an unsere Redaktion gewandt, um ihr Leid über die schleppende Bearbeitung bei der Telekom zu klagen. Wie berichtet, lagen dem Telekommunikations-Unternehmen seit Anfang Dezember Meldungen über die Störungen vor: Die Leitungen waren tot. Auch Hausnotrufe funktionierten nicht. Doch es geschah nichts, und angekündigte Techniker waren vor Ort nicht erschienen.

Gestern gab es im Hause Althoff doppelte Freude: Änne Althoff feierte ihren 94. Geburtstag und konnte auch am Telefon Glückwünsche entgegennehmen.

(pd)
Mehr von RP ONLINE