Rfv Dhünn Großes Reitturnier in Dhünn

Wermelskirchen · Der Reit- und Fahrverein Dhünn veranstaltet wieder sein großes Dressur- und Springturnier auf der Anlage in Dhünn-Neuenhaus.

Viele freiwillige Helfer haben beste Bedingungen für Sportler und Zuschauer geschaffen. Noch bis Sonntag erwartet die Zuschauer ein abwechslungsreiches Programm mit Prüfungen in der Dressur und im Springen: Die Kleinsten starten in der Führzügelklasse am Sonntag- und im Reiterwettbewerb bereits heute Mittag. Morgen Nachmittag wird auf dem Springplatz ein M-Springen mit Stechen ausgetragen, parallel hierzu findet die Dressur-Kür in der Halle statt, teilt der Verein mit. Zwei weitere Höhepunkt werden das Mannschaftsspringen heute Nachmittag und das abschließende Jump, Run & Drive am Sonntag sein, wo die Teams einen rasanten Parcours absolvieren müssen.

Zeitplan Sa., Dressur ab 9 Uhr, Springen ab 10 Uhr; So., Dressur ab 11.45 Uhr, Springen ab 9 Uhr.

(BM)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort