Fünf WTV-Kinder feiern ihre Triathlon-Premiere

Vereinsticker : WTV-Kinder feiern Triathlon-Premiere

(tei.-) Beim 14. Schüler-Triathlon in Hilden waren auch fünf Kinder vom Wermelskirchener TV am Start. Bei den Sechs- und Siebenjährigen in der Klasse Schüler D über die Distanz 25m Schwimmen, 1000m Radfahren und 250m Laufen wurde Sara Jackstait Dritte und Paul vom Stein Zweiter.

Mara Gläser und Leander Lachnit landete jeweils im Mittelfeld. Emil Janssen musste mit seinen neun Jahren die doppelte Distanz absolvieren. Auch er schlug sich beachtlich und erreichte das Ziel in einer prima Zeit. Trainer Torsten vom Stein war sichtlich stolz auf seine Sportler und plant schon für die nächste Saison. Wer Lust hat dabei zu sein, kann sich unter der Email torstenvomstein@gmail.com melden.

Mehr von RP ONLINE