Wermelskirchen Frau fährt ungebremst in geparkten Pkw

Wermelskirchen · Auf gerader Strecke und ohne Fremdeinwirkung ist am Sonntagabend eine 56-jährige Wermelskirchenerin in Burscheid ungebremst in einen geparkten Pkw geprallt. Die Frau war nach Polizeiangaben gegen 23 Uhr auf der Straße Löhsiedlung in Richtung B 51 unterwegs.

Ohne erkennbaren Grund steuerte sie plötzlich nach links und prallte in einen blauen Lancia, der mit eingeschalteter Parkleuchte unter einer Straßenlaterne parkte. Vor Ort konnte oder wollte sich die 56-Jährige, die sich bei dem Unfall leicht verletzte, nicht zum Unfallhergang äußern. Wie die Beamten feststellten, stand die Fahrzeugführerin deutlich unter Alkoholeinfluss. Der Frau wurden zwei Blutproben entnommen, der Führerschein beschlagnahmt. Der Sachschaden wird auf etwa 4000 Euro geschätzt.

(ser)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort