„Foto der Woche“ in Wermelskirchen Stühle-Rücken oder ein Platz an der Sonne ?

Wermelskirchen · An der Bushaltestelle „Grünenbäumchen“ im Wermelskirchener Ortsteil Dabringhausen bot neulich ein Stuhl-Paar einen ungewöhnlichen Anblick.

Kurioses & Nachrichten aus Wermelskirchen: "Fotos der Woche"
28 Bilder

Das „Wermelskirchen-Foto der Woche“

28 Bilder
Foto: Der Grüne Zoo Wuppertal

Einen ungewöhnlichen Anblick konnten aufmerksame Passanten unlängst in Dabringhausen an der Bushaltestelle „Grünenbäumchen“ entdecken: Zwei Stühle zeigten sich dort fein säuberlich abgestellt, so als wollte sich jemand für ein Pläuschchen einen Platz an der Sonne sichern.

Was sich hinter den abgestellten Polsterstühlen verbirgt, ließ sich auch auf Nachfrage in der benachbarten Gaststätte Grünenbäumchen „bei Ilse“ nicht aufklären.

So bleibt die Spekulation: Nach Sperrmüll, der an einer Bushaltestelle eh nicht abgeholt wird, sieht es nicht aus. Also möglicherweise Stühle-Rücken oder doch das Spiel „Reise nach Jerusalem“ ?

(sng)