Wermelskirchen Fahrer missachtet Vorfahrt

Weil ein 25-jähriger Autofahrer am Montagnachmittag die Rechts-vor-links-Regelung auf der Thomas-Mann-Straße missachtet hat, kollidierten zwei Fahrzeuge. Das Auto des jungen Mannes kam nur mit Blechschäden davon, wie die Polizei mitteilte. Der andere Pkw musste abgeschleppt werden.

 Eine wilde Verfolgungsjagd in Niederbayern endete für einen unter Drogeneinfluss stehenden Mann mit seiner Festnahme.

Eine wilde Verfolgungsjagd in Niederbayern endete für einen unter Drogeneinfluss stehenden Mann mit seiner Festnahme.

Foto: dapd, dapd

Grund des Unfalls: Nach Angaben des 25-jährigen Unfallverursachers sei ihm die Verkehrsreglung der Thomas-Mann-Straße noch neu und er habe deshalb versehentlich nicht auf das Fahrzeug eines 55-Jährigen geachtet.

(ila)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort