Wermelskirchen Einbruchserie in Stumpf und Tannenbaum

Wermelskirchen · Bislang unbekannte Täter brachen am Samstag in Stumpf und Tannenbaum in mehrere Einfamilienhäuser ein.

In Tannenbaum wurden an zwei freistehenden Einfamilienhäusern rückwärtig gelegene Fenster aufgehebelt. In einem Haus entwendeten sie, so teilte die Polizei gestern mit, Schmuck, zwei Kameras und ein Tablet. Aus dem anderen Haus entwendeten die Täter Bargeld. In Stumpf wurde ebenfalls ein rückwärtiges Fenster eines Hauses aufgehebelt und Schmuck gestohlen. Bei einem weiteren Haus in Stumpf blieb es laut Polizei beim Einbruchversuch. — Die rückwärtig gelegene Terrassentür eines Einfamilienhauses im Heideweg hingegen hielt dem Einbruchversuch stand. Dort hatten laut Polizei Unbekannte versucht, am Samstag zwischen 10 und 17 Uhr ins Gebäude zu gelangen.

(tei.-)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort