Flutkatastrophe im Ahrtal: Staatsanwaltschaft stellt Ermittlungen gegen ehemaligen Landrat ein
EILMELDUNG
Flutkatastrophe im Ahrtal: Staatsanwaltschaft stellt Ermittlungen gegen ehemaligen Landrat ein

Wermelskirchen Einbruch nachts in Kfz-Werkstatt scheitert

Wermelskirchen · Unbekannte haben versucht, in der Nacht zu Dienstag in eine Kfz-Werkstatt in Großfeld in Dabringhausen einzubrechen. Der Besitzer hörte laut Polizei gegen 0.30 Uhr einen Knall. Er schaute aus dem Fenster, sah jedoch niemanden.

Am nächsten Morgen entdeckte er Beschädigungen an zwei Zugangstüren zur Werkstatt. Auch ein Pkw wurde aufgebrochen und beschädigt. Unbekannte zerkratzten den Lack, beschädigten die Schlösser, schnitten in zwei Reifen und hebelten die Beifahrertür auf, entwendet wurde aber nichts. Hinweise unter Tel. 02202 2050.

(ser)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort