Polizei sucht Zeugen Einbruch in das Vereinsheim des SV 09/35 Wermelskirchen

Wermelskirchen · In das Vereinsheim des SV 09/35 Wermelskirchen wurde eingebrochen. Ob die unbekannten Täter etwas entwendet haben, konnte noch nicht geklärt werden.

Die Kriminalpolizei sucht nun nach Zeugen, die etwas Auffälliges im Umfeld des Tatortes beobachtet haben.

Die Kriminalpolizei sucht nun nach Zeugen, die etwas Auffälliges im Umfeld des Tatortes beobachtet haben.

Foto: dpa/Fabian Strauch

Zwischen Sonntagabend, 2. April, und Montagmorgen, 3. April, sind unbekannte Täter in das Vereinsheim des SV 09/35 Wermelskirchen in der Straße Eifgen eingebrochen. Das teilte die Polizei am Dienstag mit.

Gegen 7.30 Uhr am Montagmorgen fiel einem Mitglied des Vereins auf, dass die Rollläden des Vereinsheims auf dem Gelände gewaltsam aus der Verankerung gerissen worden waren. Der Zeuge gab an, dass am Sonntagabend gegen 17.45 Uhr noch keine Beschädigungen sichtbar gewesen waren. Zudem war ein dahinterliegendes Fenster aufgehebelt.

Zwecks Sicherung möglicher Spuren wurde der Zentrale Erkennungsdienst hinzugerufen. Ob die unbekannten Täter etwas entwendet haben, konnte zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht geklärt werden.

Die Kriminalpolizei sucht nun nach Zeugen, die etwas Auffälliges im Umfeld des Tatortes beobachtet haben. Hinweise zu der Tat oder den Tätern nimmt das Kriminalkommissariat 2 unter ☏ 02202 / 205-0 entgegen.

(fbu)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort