Wermelskirchen Einbrecher bohren Loch in Baumarkt-Wand

Wermelskirchen · Einbrecher haben ein 40 Zentimeter großes Loch in eine Wand eines Baumarktes am Biberweg in Wermelskirchen gebohrt.

Ein Passant bemerkte am Mittwochabend gegen 23 Uhr ein Loch in der Außenfassade eines Baumarktes am Biberweg. Das Loch in der Betonwand ist ungefähr 40 cm groß und führt offensichtlich nur bis zur Innenwand eines Badezimmers. Daher waren die Einbrecher scheinbar nicht im Gebäude.

Weitere Ermittlungen dauern an. Die Kreispolizei RheinBerg sucht Zeugen, die gestern Abend zwischen 20 Uhr und 23 Uhr etwas beobachtet haben. Vielleicht wurden die Täter gestört und flüchteten daher noch bevor sie ins Gebäude gelangen konnten. Hinweise werden unter der Telefonnummer 02202-2050 entgegengenommen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort