Feuerwerk in Dhünn Dhünn lässt es zur Musik-Tour „krachen“

Dhünn · Die erstmalige Teilnahme von Dhünner Gaststätten an der Wermelskirchener Musik-Tour ist auf reichlich Zuspruch gestoßen. Das bestätigte nun auch der Vorsitzende des CDU-Ortsverbandes Dhünn, Holger Kowalewske.

 Feuerwerk in Dhünn anlässlich der ersten Teilnahme an der Musik-Tour

Feuerwerk in Dhünn anlässlich der ersten Teilnahme an der Musik-Tour

Foto: Holger Kowalewske

sich im Vorfeld für die Anbindung von Dhünn an die Musik-Tour stark gemacht und konnte in der Nacht einen Schnappschuss machen: Der zeigt das Feuerwerk, das auf dem Parkplatz von dem Hotel-Restaurant „Zu den drei Linden“ abgefeuert wurde und mit dem sich die Dhünnschen nicht nur selber feierten, sondern auch bei allen Gästen, die an diesem Abend nach Dhünn gekommen waren, bedankten.

Zu den insgesamt 20 teilnehmenden Locations bei der Musik-Tour zählten in Dhünn die Hotel-Restaurants „Zu den drei Linden“ und „Zur Post“. Holger Kowalewke zu berichten: „Mit diesem Ansturm, der ähnlich groß wie bei der Dhünner Kirmes war, haben wohl alle im Vorfeld nicht gerechnet.“

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort