Vorweihnachtszeit in Wermelskirchen Indoor-Markt lockt unzählige Besucher

Wermelskirchen · Neustart geglückt: 60 Aussteller präsentierten Kunsthandwerk und Kulinarisches in der Mehrzweckhalle in Dabringhausen. Zu entdecken gibt es viel Dekoratives, aber auch die Geselligkeit kommt bei Kaffee und Kuchen, Glühwein oder einem Bier sowie herzhaften Snacks nicht zu kurz.

Wermelskirchen: Weihnachtsmarkt in Dabringhausener Mehrzweckhalle
19 Bilder

Die schönsten Bilder vom Indoor-Basar

19 Bilder
Foto: Stephan Singer
Zum Indoor-Weihnachtsmarkt in der Dabringhausener Mehrzweckhalle kam der Nikolaus schon vor dem 6. Dezember. Hier freut sich die fünfjährige Emma über einen Weckmann.

Zum Indoor-Weihnachtsmarkt in der Dabringhausener Mehrzweckhalle kam der Nikolaus schon vor dem 6. Dezember. Hier freut sich die fünfjährige Emma über einen Weckmann.

Foto: Stephan Singer
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort