Bürgermeister-Wahl 2020 in Wermelskirchen Das Leben in der Stadt aktiv mitgestalten

Wermelskirchen · Marco Frommenkord tritt bei der Bürgermeister-Wahl am 13. September gegen vier weitere Anwärter an. Mit der „Perspektive 42929“ wirbt er dafür, dafür zu sorgen, „dass Wermelskirchen eine Stadt wird, aus der niemand mehr weg will.“

„Ich rede nicht gern soviel – ich mache lieber“, sagt Marco Frommenkord. Und das möchte er auch in Wermelskirchen erreichen: „Die Menschen motivieren, das Leben in der Stadt aktiv mitzugestalten. Es gibt viele junge Leute, die hier Wurzeln schlagen wollen und die auch Interesse haben, etwas zu bewegen.“ Vorzeigebeispiele seien für ihn Dabringhausen und Dhünn: „In den Ortschaften gibt es ein großes Zusammengehörigkeitsgefühl, von dem wir uns viel abgucken können.“