Wermelskirchen Brutaler Ehemann Wohnung verwiesen

Wermelskirchen · Gegen seine 42-jährige Ehefrau ist am Donnerstagnachmittag ein 49-jähriger Mann gewalttätig geworden. Nach polizeilichen Ermittlungen habe der Mann völlig grundlos einen Streit angezettelt, der schnell eskalierte. Die Frau erlitt dabei sichtbare Hämatome und Platzwunden.

Wermelskirchen: Brutaler Ehemann Wohnung verwiesen
Foto: Gerhard Seybert

Bei dem Streit schleuderte der unter Alkoholeinfluss stehende Mann zunächst das Abendessen an die Wand, schlug dann mit einem Holzlöffel seine Frau an Kopf und Armen. Zwei Stunden nach der Tat erstattete die 42-Jährige mit einer Sozialarbeiterin Anzeige bei der Polizei.

Offenbar war der Ehemann in der Vergangenheit bereits mehrfach gegen seine Frau gewalttätig geworden. Dabei sei ihr unter anderem das Nasenbein und ein Finger gebrochen worden. Anfang Juni war der Mann bereits für zehn Tage der Wohnung verwiesen worden. Nun wurde erneut ein zehn-tägiges Rückkehrverbot erteilt.

(ila)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort