Wermelskirchen: BM verlost Karten für Krimidinner - heute anrufen

Wermelskirchen : BM verlost Karten für Krimidinner - heute anrufen

Wer geheimnisvolle Kriminalgeschichten mag, der ist am 15. Mai bei einem Krimidinner im Tagungshotel Maria in der Aue richtig: Dort gibt es einen Ausflug in die Krimizeit der 60er Jahre. Hautnah erleben die Gäste bei einem Menü das im Stil von Edgar Wallace inszenierte Stück "Hochzeit in Schwarz".

Zum Inhalt: Zur lang ersehnten Hochzeitsfeier von Cora, der Tochter des verstorbenen Lord Ashtonburry, finden sich alle Verwandten auf dem Stammsitz der Familie ein. Was sich im Verlauf des Vier-Gänge-Hochzeits-Menüs abspielt, lässt vielfältige Spekulationen zu. Aber bei einer Hochzeit kann ja niemandem etwas zustoßen - oder vielleicht doch?

Das Krimidinner kostet 79 Euro pro Person (inklusive Vier-Gänge-Menü und Aperitif). Die Bergische Morgenpost verlost heute, Mittwoch, einmal zwei Karten für die Veranstaltung. Rufen Sie in der Zeit von 14 bis 14.15 Uhr in der Redaktion unter Tel. 02196 720112 an, um in den Lostopf zu gelangen. Die Gewinner werden telefonisch benachrichtigt. Reservierungen und nähere Informationen zum Krimidinner gibt's im Tagungshotel unter Tel. 02193 5050 oder im Internet: www.tagungen-aue.de

Fr. 15. Mai, 19-23 Uhr, In der Aue 1

(ser)
Mehr von RP ONLINE