Wermelskirchen Bilanz der Karnevalsnacht

Wermelskirchen · Die Polizei musste an Altweiber zu zwei Einsätzen wegen Körperverletzung ausrücken. Gegen 1.30 Uhr kam es beim Altweiberball in Dabringhausen zu einer Auseinandersetzung und schließlich zu einer Rangelei zwischen zwei 18-Jährigen.

Auch bei einer Altweiberparty im "Haus Eifgen" gab es in der Nacht zu Freitag einen Streit zwischen einem 30- und einem 48-Jährigen. Wie die Polizei mitteilte, spielte in beiden Fällen Alkoholkonsum eine Rolle. Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es in der Nacht zu Freitag auf der A 1 zwischen Wermelskirchen und Burscheid in Fahrtrichtung Köln gekommen.

Dabei wurde ein 25-jähriger Autofahrer schwer verletzt. Nach Angaben der Polizei hatte der Mann mit seinem Auto zwischen Wermelskirchen und Burscheid auf dem Standstreifen gestanden.

Als er wieder losfuhr, ist er so schnell auf die Fahrbahn zurück gefahren, dass ein nachfolgender 58-jähriger Lkw-Fahrer nicht mehr ausweichen konnte. Der 25-Jährige Autofahrer aus Köln wurde bei dem Unfall in seinem Fahrzeug eingeklemmt, wurde befreit und dann schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht . Die Autobahn 1 war ab 23.30 Uhr wegen Bergungsarbeiten für mehrere Stunden gesperrt.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort