Wermelskirchen B51: Ein Schwerverletzter nach Autounfall

Wermelskirchen · Am Samstag, gegen 10:55 Uhr, kam es auf der B51 zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Mann schwer verletzt wurde.

Ein 41-jähriger Pkw-Fahrer aus Wermelskirchen war auf der B51 von Burscheid-Kaltenherberg in Richtung Hilgen unterwegs und kam aus bislang noch ungeklärter Ursache in Höhe der Einmündung Bellinghausen von der Fahrbahn ab. Der Pkw prallte seitlich gegen einen Baum und der Fahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt.

Er musste durch die Feuerwehr Burscheid aus dem Pkw geborgen werden und wurde nach notärztlicher Behandlung schwerverletzt in ein umliegendes Krankenhaus eingeliefert. Die B51 blieb während der Bergungsarbeiten für rund eine Stunde gesperrt.

Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich bei der Polizei Bergisch Gladbach unter Telefon 02202-2050 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort